Adventssingen mit dem Kammerchor Leuna

Unser Gemeindetreff war wie in jedem Jahr weihnachtlich geschmückt. Vor allem der große Weihnachtsbaum begeisterte alle.
Die Gäste wurden mit Kaffee, Stollen und anderem weihnachtlichem Gebäck begrüßt.

abc
Vor Beginn des Konzertes sitzen wir bereits an der festlich geschmückten Kaffeetafel Das Konzert beginnt...
... unter dem Weihnachtsbaum unsere KIrche ist voll besetzt
Zwischen den Weihnachtsliedern - ein Gedicht ... der Dank vom Förderverein







7. Hoppenhauptlauf

Beim 7. Hoppenhauptlauf war Start und Ziel in Beuna. Die Strecke führte von unserer Kirche nach Kötzschen und zurück und dann nach Reipisch und zurück. Es starteten zuerst die Radfahrer, dann die Läufer und zuletzt die "Nordic Walker". 
Diesmal wurde auf Wunsch auch die Zeit genommen.
Unterwegs gab es Getränke.
Die Sieger wurden wie immer ausgelost.

Die "Nordic-Walker" vor dem Start Noch ein Schwätzchen
Die Gulaschkanone ist schon in Betrieb Start - Am Anfang die Radfahrer
Die Radfahrer haben den ersten Teil der Strecke geschafft. ... und nun kommt schon der allererste Läufer
zwischendurch eine Erfrischung alle 83 Teilnehmer haben das Ziel erreicht
warten auf die Auslosung Huirra - ein Gewinner!!

zurück zum Seitenanfang

Valid HTML 4.01